Standort wählen
|
Donnerstag, 15. September 2022

Hyundai – ab sofort auch bei Heisel am Kreisel St. Wendel

Das 88-jährige Bestehen von Heisel am Kreisel war für uns als Unternehmen der perfekte Anlass, um uns ein weiteres Mal zu vergrößern. Neben unserem Hyundai-Standort in Merzig, bieten wir Ihnen seit 10. September nun auch unseren Rundum-Sorglos-Service von Heisel an unserem neuen Hyundai-Standort in St. Wendel an. 

HYU-WND-Innenraum

HYUNDAI – GROSSER VERKAUFSSTART BEI HEISEL AM KREISEL IN ST. WENDEL!

„Auf der Überholspur Richtung Zukunft“

Das 88-jährige Bestehen von Heisel am Kreisel war für uns als Unternehmen der perfekte Anlass, um uns ein weiteres Mal zu vergrößern. Neben unserem Hyundai-Standort in Merzig, bieten wir Ihnen seit 10. September nun auch unseren Rundum-Sorglos-Service von Heisel an unserem neuen Hyundai-Standort in St. Wendel an. Von Beratung und Verkauf über After-Sales und Service können Sie uns bei allen Fragen und Anliegen rund um Mobilität jetzt auch bei Hyundai in St. Wendel antreffen – an gleicher Adresse, an der Sie auch schon unser Toyota-Haus finden. 

Mit dem Hyundai-Slogan „Auf der Überholspur Richtung Zukunft“ werden wir angetrieben, wenn es um neue Technologien und nachhaltige Mobilität geht. Die Marke Hyundai steht für zukunftsweisende Ideen im Bereich alternativer Antriebe, innovatives Design, ausgezeichnete Qualität sowie für großen Fahrspaß.

Wie die Zukunft uns bewegt

Bereits seit 6 Jahren sind wir mit der Marke Hyundai am Standort in Merzig vertreten. Die Markenvision von Hyundai „Progress for Humanity“ bedeutet, dass täglich daran gearbeitet wird, unsere Welt durch innovativ-kreative Lösungen zu verbessern – und zwar stets im Dienste des Menschen. Fortschritt steht immer im Zusammenhang damit, unsere Gesellschaft noch besser voranzubringen.

Hyundai geht auf direktem Kurs in eine emissionsfreie Zukunft. Dafür setzen sie auf die vollständige Elektrifizierung ihrer Modellpalette bis 2035, grünen Wasserstoff als Energiequelle und die Optimierung aller Prozesse ihrer Wertschöpfungskette – Hyundai hat sich das Ziel gesetzt, bis 2045 klimaneutral zu sein.

Zukunftsmobilität

Hyundai ist mehr als ein Automobilhersteller. Wir sind Anbieter intelligenter und nachhaltiger Mobilitätslösungen, die wir ständig hinterfragen und immer wieder optimieren – von Robotik über nachhaltige, saubere und leise urbane Luftmobilität bis hin zu autonomem Fahren.

Sie möchten ein Teil davon sein? Dann besuchen Sie uns gerne an einem unserer beiden Standorte. Gemeinsam werden wir sicherlich das perfekte Fahrzeug für Sie finden.

(1)
Bei den angegebenen CO2- und Verbrauchswerten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Diese Werte werden gerade überprüft. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Verbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten. Die Beschreibungen der Fahrzeuge dienen der allgemeinen Identifizierung des Angebots und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend ist ausdrücklich die Beschreibung gemäß Kaufvertrag.

Elektro:
Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

Hybrid-Modelle:
Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen.

Wasserstoff:
Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben zu Wasserstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emissionen wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Wasserstoffverbrauch und der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.