DER NEUE LEXUS UX X JOY CROOKES
DER NEUE LEXUS UX X JOY CROOKES: LUXUS UND STIL NEU DEFINIERT
Joys markanter Stil vereint unterschiedliche Kulturen und Epochen und ist von ihrer Kindheit und Jugend im vielfältig geprägten South London beeinflusst. In allen kreativen Leistungen, die sie hervorbringt, kommt eine kraftvolle Ästhetik zum Ausdruck, die immer wieder auch visuelle Grenzen überschreitet und gleichzeitig ihre Herkunft feiert. Crookes nutzt ihre Plattform auch, um das Bewusstsein für Themen wie Nachhaltigkeit zu schärfen; ihr liegt die Frage am Herzen, wie künftige Generationen Zugang zu natürlichen Räumen haben, egal woher sie kommen.
Die neue Kampagne feiert das Konzept „die Energie, die dich antreibt“ und verbindet Joys Kreativität als Künstlerin und ihren dynamischen Lebensstil mit dem expressiven und fortschrittlichen Charakter des UX: Leidenschaft und Energie haben Joy es ermöglicht, sich ihren Kindheitstraum von einer international erfolgreichen Musikkarriere zu erfüllen – zwei Eigenschaften, die auch die Lexus-Entwickler stets antreiben. Vier Kurzfilme begleiten sie unter anderem auf ihrem Weg zum Strand und durch eine pulsierende Metropole. Dabei werden die hochmodernen Technologien und das begeisternde Fahrerlebnis an Bord des aufgewerteten UX hervorgehoben. Das schnellere und intuitivere Lexus Premium Multimedia- und Navigationssystem mit „Hey Lexus“-Sprachassistent und Cloud-Updates nutzt Joy, um den Kampagnen-Soundtrack „Feet Don't Fail Me Now“ abzuspielen.
Lexus UX 250h Kraftstoffverbrauch kombiniert: 5,3-6,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 120-136 g/km. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Das Fahrzeug wurde nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO₂-Emissionen, typgenehmigt. Sofern keine NEFZ-Werte angezeigt werden, wurde das betreffende Fahrzeug ausschließlich nach dem WLTP-Prüfverfahren typgenehmigt.