Standort wählen
|

Hyundai

i30 Fastback N Performance 8-DCT
F

Erstzulassung
13.12.2021
Kilometer
8.000 km
Leistung
206 kw / 280 PS
Farbe
Dark Knight / MIC
Karosserie
Limousine
Kraftstoff
Benzin
Int. Kennung
73713x009076
Getriebe
Automatik

35.990 €

inkl. 19,00% MwSt.

Beschreibung

Audio-Navigationssystem, Mica-Lackierung / Mineraleffekt-Lackierung, N Sportschalensitze, Sitzbezug / Polsterung: Leder/Alcantara, Sportsitze mit integrierten Kopfstützen, Effizienzklasse: F, 1 Vorbesitzer, Hubraum: 1.998 cm³, Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten

Details

Hubraum
1.998 ccm
Sitze
5 Plätze
Türen
5
  • Verbrauchsangaben und CO2-Emissionen
    Kraftstoffverbrauch komb.
    8,4 l/100km (1)
    Kraftstoffverbrauch innerorts
    12,9 l/100km (1)
    Kraftstoffverbrauch außerorts
    7,1 l/100km (1)
    CO2-Emissionen komb.
    191 g/km (1)
    CO2-Effizienzklasse
    F
    Schadstoffklasse
    EURO6D
    (1) Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG in der jeweils gegenwärtig geltenden Fassung: Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern oder unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
  • Austattung
    2 Zonen Klimaautomatik
    ABS
    Alarmanlage
    Android Auto
    Apple CarPlay
    automatisch abblendende Innenspiegel
    beheizbares Lenkrad
    Berganfahrassistent
    Bluetooth
    Bordcomputer
    DAB Radio
    Einparkhilfe
    Einparkhilfe Kamera
    Einparkhilfe Sensoren Hinten
    Einparkhilfe Sensoren Vorne
    elektrische Seitenspiegel
    ESP
    Fernlichtassistent
    Freisprecheinrichtung
    Kindersitzbefestigung
    Kurvenlicht
    Lederlenkrad
    LED Scheinwerfer
    LED Tagfahrlicht
    Leichtmetallfelgen
    Lichtsensor
    MP3
    Multifunktionslenkrad
    Müdigkeitswarnsystem
    Navigationssystem
    Notbremsassistent
    Notrufsystem
    Radio
    Regensensor
    Reifendruckkontrollsystem
    schlüssellose Zentralsverriegelung
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Sportfahrwerk
    Sportsitze
    Spurhalteassistent
    Start Stop Automatik
    Tagfahrlicht
    Tempomat
    Touchscreen
    USB
    Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung

Probefahrt vereinbaren!

Angaben zum Führerschein:
Datenschutz
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
(1)
Bei den angegebenen CO2- und Verbrauchswerten handelt es sich um die Werte, die im Rahmen der Typgenehmigung des Fahrzeugs ermittelt wurden. Diese Werte werden gerade überprüft. Wir bemühen uns, den Vorgang schnellstmöglich aufzuklären und werden die Werte, falls erforderlich, in Abstimmung mit den zuständigen Behörden korrigieren.

Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen bereits nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird der WLTP schrittweise den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ) ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Dadurch können sich ab 1. September 2018 bei der Fahrzeugbesteuerung entsprechende Änderungen ergeben. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren. Soweit es sich um Neuwagen handelt, die nach WLTP typgenehmigt sind, werden die NEFZ-Werte von den WLTP-Werten abgeleitet. Die zusätzliche Angabe der WLTP-Werte kann bis zu deren verpflichtender Verwendung freiwillig erfolgen. Soweit die NEFZ-Werte als Spannen angegeben werden, beziehen sie sich nicht auf ein einzelnes, individuelles Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes. Sie dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO2-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Verbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer sind ausdrücklich vorbehalten. Die Beschreibungen der Fahrzeuge dienen der allgemeinen Identifizierung des Angebots und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar. Ausschlaggebend ist ausdrücklich die Beschreibung gemäß Kaufvertrag.

Elektro:
Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

Hybrid-Modelle:
Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt. Es handelt sich um die „NEFZ-CO2-Werte“ i.S.v. Art. 2 Nr. 1 Durchführungsverordnung (EU) 2017/1153. Die Kraftstoffverbrauchswerte wurden auf Basis dieser Werte errechnet. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen verschiedenen Fahrzeugtypen.

Wasserstoff:
Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration. Der Stromverbrauch wurde auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Die Angaben zu Wasserstoffverbrauch, Stromverbrauch und CO2-Emissionen wurden auf der Grundlage der VO 692/2008/EG ermittelt. Der Wasserstoffverbrauch und der Stromverbrauch ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.