Herr Prinz freut sich über seinen neuen Gebrauchtwagen von Heisel am Kreisel in St. Wendel und sagt:

„Ich bin Toyota Heisel am Kreisel-Kunde, weil ich schon seit 23 Jahren vollkommen zufriedener Toyota Heisel-Kunde bin!“

 

Nach 3 Toyota-Neuwagen, Corolla Liftback (7 Jahre, 130.000 km), Avensis Kombi (7 Jahre, 130.000 km), Corolla D4D (aktuell, Baujahr 06/2006, über 100.000 km), Yaris Jahreswagen mit 18.000 km (9 Jahre, 118.000 km) folgte nun noch ein gebrauchter Audi A3 Sportback Attraction vom Heisel Carpark (vollkommen zufrieden, tolles Fahrzeug, obwohl es ausnahmsweise kein Toyota ist, gefiel halt bei Probefahrt auf Anhieb und lies keine Wünsche offen).

Hier läuft alles rund – Heisel am Kreisel – in Merzig, Völklingen und Sankt Wendel, dank starkem Team.

H für human
E für effizient
I für innovativ
S für serviceorientiert
E für effektiv
L für leistungsstark

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

oben