Unsere neuesten Modelle
Kraftstoffverbrauch Toyota Corolla Cross Hybrid, 2,0l-VVT-i, Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 83 kW (113 PS), Systemleistung 145 kW (197 PS): kombiniert: 5,4-5,1l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 122–114 g/km. Werte gemäß WLTP- Prüfverfahren.
Kraftstoffverbrauch Aygo X, 1,0-l-VVT-i: Benzinmotor 53 kW (72 PS), niedrig (Kurzstrecke): 5,7-5,4 l/100 km; mittel (Stadtrand): 4,5-4,4 l/100 km; hoch (Landstraße): 4,2-4,1 l/100 km; Höchstwert (Autobahn): 5,8-5,3 l/100 km; kombiniert: 5,0-4,8 l/100 km; CO2-Emission kombiniert: 114-108 g/km. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem WLTP-Messverfahren ermittelt.
Kraftstoffverbrauch Yaris Cross Team Deutschland 5-Türer 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), kombiniert: 5,2 – 4,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 117 – 102 g/km, CO₂-Effizienzklasse: die zur Ermittlung erforderliche Daten sind nicht verfügbar. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Verbrauchs- und CO₂-Emissionsangaben basierend auf WLTP-Werten.
RX 450h+ Energieverbrauch (gewichtet, kombiniert): 1,2-1,1 l/100 km, CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert): 26-24 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 65-69 km; RX 350h Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,7-6,4 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 150-143 g/km; RX 500h Kraftstoffverbrauch kombiniert: 8,5-8,2 l/km, CO2-Emissionen kombiniert: 189-182 g/km, Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Das Fahrzeug wurde noch nicht final homologiert, die finalen Verbrauchswerte werden zum voraussichtlichen Verkaufsstart Ende 2022 erwartet.
Lexus RZ (Batteriekapazität 71,4 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 18,1 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 400 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Das Fahrzeug wurde noch nicht final homologiert, die finalen Verbrauchswerte werden zum voraussichtlichen Verkaufsstart Ende Q4 2022 erwartet.
Verbrauchs- und Emissionsangaben: Der neue IONIQ 6 wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert und das Fahrzeug ist noch nicht im Verkauf. Die Stromverbrauchs- und Emissionsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.
PEUGEOT 408 HYBRID 225 e-EAT8 FIRST EDITION, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 180, 132 kW (180 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,2; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 14,6; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 63; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 27.