Philosophie
Omotenashi

Wir behandeln jeden Kunden so, als wäre er Gast in unserem eigenen Haus. Dieses unvergleichlich hohe Niveau an Kundenservice liegt in unserem japanischen Erbe und kann in einem Wort zusammenfasst werden: „Omotenashi“. Es bedeutet „Gastfreundschaft und höflicher Service“. Omotenashi ist jedoch viel mehr als nur ein exzellenter Service; es beschreibt die Fähigkeit jedes Einzelnen, die Bedürfnisse des anderen zu erkennen, noch bevor sie geäußert werden.
Ein gutes Gefühl, mehr Leistung zu bekommen

Wir, die gesamte Mannschaft von Heisel am Kreisel, sehen mehr in unserem täglichen Tun. Wir üben keinen Beruf aus, sondern haben unsere Berufung gefunden. Wir wissen nicht nur was wir tun und wie wir es tun, sondern auch warum wir es tun.
Denn wir glauben fest daran, dass wir mit der Leidenschaft in unserem Tun
und unserer Liebe zu Menschen einen Ort des Vertrauens schaffen,
an dem wir mit unserem Wissen (rund ums Auto) alles dafür geben,
dass Jeder stets sorglos unterwegs sein kann.
Was bedeutet dies im tagtäglichen Miteinander - Wir sind bereit Menschen zu dienen!
Das setzt voraus, dass wir Menschen lieben und mit Leidenschaft das tun, was wir tun! Das setzt auch voraus, dass wir Profis rund um unsere Tätigkeiten sind (egal ob EDV, Buchhaltung, Marketing, Verkauf, Service oder im technischen KFZ-Bereich) oder bereit sind, schnellstmöglich Profis zu werden (in einer gemeinsam definierten Zeit). Somit ist gewährleistet, dass Jeder stets sorglos unterwegs sein kann! Dies gilt für den Kunden, aber auch für die Kollegen!
Nur so können wir einander vertrauen und damit einen Ort des Vertrauens für alle schaffen!